Über uns

Automotive

Meine Geschichte

Mein Name ist Weronika Potyra - Marczak und ich bin ausgebildete Werkstofftechnik Ingenieurin.

Ich wollte schon immer für die Automobilbranche arbeiten, deshalb habe ich meine Karriere in dieser Branche mit meiner Diplomarbeit begonnen, Korrosionsschutzbeschichtungen für Wärmetauscher für Toyota zu entwickeln.

Noch vor meinem Abschluss begann ich als Laborantin und Abteilungsleiterin im Automobilsektor zu arbeiten. Seit Beginn meiner Arbeit habe ich durch verschiedene Seminare und Arbeiten in diesem Bereich sowie im Bereich der Technischen Sauberkeit Erfahrung in Prozessabläufen und Optimierung gesammelt.

Das Wissen, das ich während meines Studiums erworben habe in Bezug auf Struktur und Eigenschaften von Materialien sowie deren Auswahl und Verwendung erlaubt einen breiteren Blick auf einen bestimmten Prozess.

Heute möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung mit allen Lieferanten, Dienstleistern und Herstellern aller Komponenten teilen und gemeinsam mit Ihnen eine optimale Strategie, Prozess etc. für Ihre Bedürfnisse erstellen.

Sie sind jetzt in guten Händen

Ich helfe Ihnen gerne, die Probleme Ihres Unternehmens zu lösen.
Gemeinsam entwickeln wir einen Prozess, auf den Sie stolz sein werden.

Automotive Deutschland und Polen Leistungen Strategie und Prozessberatung Weronika Potyra - Marczak Historie 02

Zertifikate